katia de farias

 

CACAU – FÜR FRAUEN

HEILUNGS – ZEREMONIE

I M   S C H O S S   V O N   M A M A   C A C A U

– FÜR FRAUEN –

entspannung – wohlfühlen – stärkungseelennahrung
herzensbewusstseinzentrierung – stabilität – verbundenheit
sinnlichkeit – innere freiheit – genuss


Ich lade von Herzen ein zur Heilungs – Zeremonie  im Spirit von Mutter Cacau.
Im innigen Kontakt mit der Cacau Deva öffnen wir uns für ihre Ur-Schwingung. Wir lassen uns von ihr durchströmen und berühren, lassen uns reinigen, kommen unserem Inneren Wesen näher.
Wir empfangen Wärme, Nahrung, Stärkung, Zentrierung, Innere Ruhe, Stabilität.
Dabei verwurzeln wir uns liebevoll mit der Erde und öffnen den Weg für ein tieferes Ur-Vertrauen zu unserem Sein und zum Leben.

Im noch bestehenden Energiefeld von IMBOLC (Lichtmess) schöpfen wir.
Wir empfangen und geben kreative Impulse für die kommende Zeit – auf deinem Seelen- und Lebensweg.

DATUM
13.02.2022 | BÜHL
Weitere Termine für 2022 werden in Kürze hier erscheinen.

ZEITRAHMEN
Ab 11.30 Uhr bis ca. 19 Uhr

ORT
Bühl / Baden (Nähe Baden-Baden)
Merzig / Saarland
Genaue Adresse erfolgt bei der Anmeldung

WERTSCHÄTZUNG
110 € | Bühl – Platzzahl bis zu 9 Frauen
90 € | Merzig – Platzzahl bis zu 12 Frauen
(Inkl. edles Material in Bio und Fair Trade Qualität, sowie aufwändige Zubereitung)

ANMELDUNG
Ich bitte um eine schriftliche, formlose Anmeldung über Mobil Telefon: +49 (0)163 – 279 77 16
Die telefonische Anmeldung ist verbindlich.
Mit der Anmeldung werden die Allgemeine Teilnahmebedingungen (ATB) von beiden Seiten in allen Punkten bewusst, achtsam und herzvoll anerkannt und angenommen.
Genaue Adresse wird bei der Anmeldung bekannt gegeben.

*ORGANISATION UND INFORMATIONEN FÜR MERZIG – SAARLAND
CACAU HEILUNGS – ZEREMONIE SAARLAND
Annette Blasius | Tel. 06861 – 7 63 52 | E-Mail: info @ annette-zentrum.de

Ich freue mich von Herzen wenn diese Einladung in dir Resonanz erzeugt und wir eine besonders schöne, nährende und stärkende Zeit mit uns selbst und miteinander erleben dürfen.

BITTE BEACHTEN
Bei zeitlich nahliegender oder zeitgleicher Annahme von Antidepressiva und Psychopharmaka, sowie bei Herzstörungen, Hochblutdruck, vorhandene Allergie zu den Inhaltsstoffen oder in der Schwangerschaft darf der Kakao nicht eingenommen werden.
Deine Fragen diesbezüglich antworte ich gerne, melde dich einfach bei mir: +49 (0)163 279 77 16

Fühl dich von Herzen willkommen!