katia de farias

 

CACAO – FÜR ALLE

HEILUNGS – ZEREMONIE

IM SPIRIT VON MAMA CACA0

FÜR FRAUEN, MÄNNER UND ALLE WESEN

16.04.2023

WINNWEILER – KAISERSLAUTERN

In dieser unserer bewegten Zeit – im Inneren wie im Äusseren – fühlt es sich umso wesentlicher klar, fokussiert und zentriert in der eigenen Mitte und offen im eigenen Herzen zu sein.
Es ist schön, dass wir in der heilsamen, herzöffnenden Cacao Medizin darin Unterstützung bekommen können.
In unserer Cacao Heilungs-Zeremonie dürfen wir einen warmherzlichen, friedvollen, harmonischen, heilenden, genussvollen gemeinsamen Raum betreten.
Der Genuss öffnet unsere Sinnen, während die tiefe Entspannung uns die Freiheit gibt, um uns selbst zu spüren und wahrzunehmen was unsere innere Essenz wirklich nährt.

DATUM
SO 16.04.2023

ZEITRAHMEN
12 Uhr bis ca. 18:30 – 19 Uhr

ORT
Heilzentrum Leben im Glück | Eisenschmelz 11, 67722 Winnweiler (bei Kaiserslautern)

DEINE INVESTITION IN DICH | WERTSCHÄTZUNG
115 €  (Inkl. edles Material in Bio und Fair Trade Qualität, sowie aufwändige Zubereitung)

ANMELDUNG
HIER kannst du dich anmelden.
Bitte beachte:
Die Anmeldung ist verbindlich.
Mit der Anmeldung werden die ALLGEMEINE TEILNAHMEBEDINGUNGEN (ATB) von beiden Seiten in allen Punkten bewusst, herzvoll und achtsam anerkannt und angenommen.

BITTE BEACHTEN
Bei zeitlich nahliegender oder zeitgleicher Annahme von Antidepressiva und Psychopharmaka, sowie bei Herzstörungen, Bluthochdruck oder in der Schwangerschaft darf der Kakao nicht eingenommen werden.
Deine Fragen diesbezüglich antworte ich gerne, melde dich einfach bei mir: +49 (0)163 279 77 16

Du bist willkommen, Mama Cacau wiegt dich in ihren Armen.