katia de farias

 

CACAO IM VENUS-TEMPEL

v e n u s – t e m p e l

SINNLICHE CACAO ZEREMONIE IM WEIBLICHEN FELD

– FÜR FRAUEN –

entspannung – wohlfühlen – sinnlichkeit
achtsame berührung – körperlichkeit – hingabe – präsenz
herzensbewusstsein – schosskraft – seelennahrung – erdverbundenheit
zentrierung – fliessen – innere freiheit – genuss

Eine alte Prophezeihung der Maya erzählt von der Wiederkehrt von IXCACAO – die Cacao Göttin –
genau in dieser Zeit des Wandels.
IXCACAO kehrt zurück und bezaubert mit ihrer Herzensliebe!
Sie lädt ein die Herzensweisheit und das Heilige Weibliche in dir und in der Welt zu leben,
zu zelebrieren und zu lieben.
IXCACAO bringt die heilsame Medizin, die uns darin unterstützt bei uns Selbst anzukommen und uns miteinander im Liebesfeld der Göttin zu verbinden.
Sie ermöglicht uns dadurch einen sanften Übergang in die Neue Welt und in die Neue Zeit zu erleben.

Ich lade von Herzen ein zur sinnlichen Cacao Heilungszeremonie im reinen weiblichen Feld ein, im venus – tempel. Im innigen Kontakt mit der Cacao Göttin und mit unserer Inneren Göttin, öffnen wir uns für ihre Ur-Schwingung. Wir lassen uns von ihr durchströmen und berühren, kommen unserem Inneren Weiblichen Wesen näher. Göttinnen-Energie und Liebe verschenken sich uns.
Wir empfangen Wärme, Nahrung, Stärkung, Zentrierung, Innere Ruhe, Geborgenheit, Stabilität.
Wir fliessen mit dem, was sich in unserem Inneren als echt und wahrhaftig anfühlt – in jedem Augenblick. Wir spüren dabei unsere Kraft, Zartheit und Sinnlichkeit.
Wir berühren uns selbst und einander achtsam und liebevoll. Unser liebendes Herz – unser liebendes Sein kann sich öffnen und aufblühen. Wir verwöhnen uns selbst und einander.
Dabei verwurzeln wir uns liebevoll mit der Erde und öffnen den Weg für ein tieferes Ur-Vertrauen zu unserem weiblichen Sein und zum Leben auf Erden.
Wir öffnen uns für mehr Freude und Liebe auf unserem Seelenpfad.

Die Botschaften von IXCACAO fliessen durch mich zu dir.
Sie sind wohlwollende und liebevolle Impulse für dich auf deinem Seelen- und Lebensweg.

DIE TERMINE 2024 SIND IN PLANUNG

DATUM
In Planung

ZEITRAHMEN
In Planung

ORT
In Planung

WERTSCHÄTZUNG
In Bearbeitung
(Inkl. edles Material in Bio und Fair Trade Qualität, sowie aufwändige Zubereitung)

Ich freue mich von Herzen wenn du den Ruf spürst im venus-tempel dabei zu sein und diese Einladung in dir Resonanz erzeugt. Auf eine besonders schöne, nährende, sinnliche und stärkende Zeit mit uns selbst und miteinander!

BITTE BEACHTEN
Bei zeitlich nahliegender oder zeitgleicher Annahme von Antidepressiva und Psychopharmaka, sowie bei Herzstörungen, Bluthochdruck, vorhandene Allergie zu den Inhaltsstoffen oder in der Schwangerschaft darf die Cacao Medizin nicht eingenommen werden.
Deine Fragen diesbezüglich antworte ich gerne, melde dich einfach bei mir: +49 (0)163 279 77 16

Fühl dich von Herzen willkommen!